Dienstag, 15. Mai 2012

"Grazie"


"Grazie" 
von Chelsiea Cain
gesprochen von 
Olive Brod

Spieldauer: 9 Stunden und 39 Minuten

Inhalt

Wer tot sein will, muss leiden, und manchmal ist der Tod ein Geschenk...
Sie ist eine eiskalte Serienmörderin, böse und gnadenlos. Und jetzt ist Gretchen Lowell aus der Haft entkommen. Sofort setzt sie sich auf die Spur Archie Sheridans. Jenes Polizisten, der sie zehn Jahre lang verfolgte, der vom Jäger zum Gejagten wurde, den sie zu Tode quälte, und den sie rettete. Doch beileibe nicht aus Mitgefühl...


Mein Fazit

Es ist mein erstes Buch von ihr und ich muss sagen, das es mich nicht so umgehauen hat. Ich habe es zwar ganz und gar gehört, weil ich es immer beim Auto fahren höre, aber wenn es ein Buch gewesen wäre, weiß ich nicht ob ich es zu Ende gelesen hätte. Ich fand es zwischendrin oftmals ziemlich langweilig. Gut da ist der Polizist der sich mit einer Serienmörderin einlässt und in der Vergangenheit auch fast dabei drauf gegangen wäre, er das durch ihre Hilfe aber wiederum geschafft hat. Er aber Tablettenabhängig wird und sie ständig im Gefängnis besucht ist schon etwas überzogen. Die paar Passagen wo Gretchen Lowell aktiv ist, hauen mich da nicht so um
Also ich würde es eher nicht empfehlen, da es ein Buch ist was mir nicht unbedingt in Erinnerung bleiben wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen